Hormonfreie Verhütung - Herzlich Willkommen

Keine Verhütungsmethode ist für jede Frau in jedem Lebensabschnitt gleichermaßen gut geeignet, das gilt sowohl für hormonelle als auch nicht-hormonelle Lösungen. Welche für Sie persönlich die beste ist, hängt von vielen Faktoren ab: der Lebenssituation, dem Alter, individuellen Beschwerden oder Erkrankungen, um nur einige zu nennen. Auch persönliche Vorlieben und Gewohnheiten spielen mit

Sexuelle Unlust, schlechte Laune, Gewichtszunahme und Blutgerinnsel - das Image der Pille hat gelitten. Wer auf sie verzichten möchte, kann mittlerweile unter einer Vielzahl hormonfreier Alternativen wählen.

Seit 2009 setze ich erfolgreich Gynefix R und den IUB R in meiner Praxis. Das positive Feedback meiner Patientinnen bestärkt mich in dieser Entscheidung.





 
   
Impressum  |  jnetworks.at